Royal Rangers Büchenbach 271

"Büchenbacher Adler"

Royal Ranger Gottesdienst "Hoch hinaus" 2023 

(St. Willibald Kirche in Büchenbach)

Zusammen mit EUCH, den Rangerkids, Eltern, Großeltern und Freunden haben wir am 19.03.2023 unseren ersten Ranger Gottesdienst zum Thema "Hoch hinaus" zusammen in der evang. St. Willibald Kirche in Büchenbach zelebriert und gestaltet. 
Ein großes Dankeschön geht dabei an Pfarrer Mario Ertel für seine außerordentlich schöne Predigt, an alle Personen die für Technik und Vorbereitung zuständig waren und natürlich an alle die den Gottesdienst Live vor Ort oder per Stream auf dem YouTube Kanal der evang. Kirchengemeinde Büchenbach miterlebt haben. 
Seit herzlich zu den Gottesdiensten jeden Sonntag vor Ort in Büchenbach oder Live auf YouTube unter https://www.youtube.com/@DeineKirche eingeladen.


Wintercamp "Abhängig" 2023
(Schwarzwald)

Zusammen als Büchenbacher Adler waren wir Teil des Wintercamps 2023 im Schwarzwald zum Thema "Abhängig sein" und haben zusammen über ein verlängertes Wochenende viel zusammen erlebt. 
Sei es das Knüpfen von neuen Kontakten, das Hajken durch die Natur des Schwarzwalds, das Zusammenhalten im Team, das Eisbaden und natürlich auch die Bedeutung der Abhängigkeit in Bezug auf Gott und Jesus. Alle Kids ab 15 Jahren, d.h. Pfadfinder / Pfadranger / Juniorleiter und Leiter sind herzlichst eingeladen, dass nächste mal mit dabei zu sein. 

Bundescamp "Frei Sein" 2022
(Gotha)

Das Bundescamp mit dem Thema "Frei Sein" im Jahr 2022 war nicht nur das größte Royal Ranger Camp in Deutschland, dass es je gab, sondern ist auch das Highlight eines jeden Ranger. 
Mit rund 17 - 19.000 Rangers, waren wir vom 31. Juli bis zum 07. August zeitgleich auf dem Bundescamp in Gotha.
Wir als Büchenbacher Adler waren zusammen mit den Schwabacher Schwalben in unserem Bezirk BY2 (Bayern 2) auf einem Stammplatz vertreten und waren auf den Spuren des berüchtigten Marco Polo. Theaterstücke, Lagerfeuer, eine riesige Arena und Gemeinschaft in unserem Stamm haben das Bundescamp zu einer ganz besonderen Zeit für gemacht.  
Alles Videos, Infos zum Aufbau und Ablauf des Bundescamps und vieles mehr findet ihr unter  https://www.youtube.com/@RoyalRangersGermany


Unsere Gemeinde in Schwabach 


Wir, die Büchenbacher Adler 271, ein Außenstamm der Schwabacher Schwalben 271, sind Teil der Agape Gemeinde in Schwabach.
Liebevoll gestaltete Gottesdienste jeden Sonntag, interessante und lustige Predigten, bei denen man sich wohl fühlt und ein familiäres Gefühl aufkommt und vieles mehr kann man vor Ort erleben.
Hast du Lust die Gottesdienste und Aktionen vor Ort oder Live auf YouTube unter  https://www.youtube.com/@AgapeSchwabach  mitzuerleben, dann sei herzlichst eingeladen das nächste mal mit dabei zu sein!
Adresse: Dr.-Ehlen-Straße 31, 91126 Schwabach
 
 

 


 


E-Mail
Karte
Infos
Instagram